Celeste unterschreiben bei Nuclear Blast

Die französische Sludge Metal Band CELESTE steht seit dieser Woche bei Nuclear Blast unter Vertrag. Dies lies das Label über seine Facebookseite bekannt werden. Dort heißt es:

Wir sind sehr stolz zu verkünden, dass CELESTE der Nuclear Blast Familie beigetreten ist! Lasst uns ihnen ein herzliches Willkommen wünschen!  Um diese neue unheilige Vereinigung zu feiern, enthüllten sie ein neues Video zu ihrem Song „Comme Des Amants En Reflet“.

Die Band zeigt sich etwas mitteilsamer:

Wir sind begeistert zu verkünden, dass wir jetzt Teil der Nuclear Blast Familie sind. Wir möchten uns für die Art und Weise bedanken, wie sie uns herzlich willkommen geheißen haben. Wir sind begeistert, mit einem so freundlichen und professionellen Team zu arbeiten.
Die Zeiten waren in letzter Zeit hart, aber das hat uns gestärkt, um an unserem sechsten Album zu arbeiten. Wir kommen gerade von den Mixing-Sessions zurück. Bereitet euch auf baldiges neues Material vor.

Details zum neuen Album sind aktuell noch nicht bekannt. Vorerst wurde nur ein neues Video zu „Comme Des Amants En Reflet“ vom letzten Album veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. Juni 2021 von

2 Kommentare zu “Celeste unterschreiben bei Nuclear Blast”

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: