Crippled Black Phoenix enthüllen Musikvideo zu „Bonefire“

CRIPPLED BLACK PHOENIX enthüllen ihr brandneues Musikvideo zur Single „Bonefire“ , das aus dem gerade erschienenen Album „Banefyre“ stammt.

Die Band kommentiert das Video wie folgt: „Wir schenken euch einen musikalischen Fluch auf die miserablen Politiker der herrschenden Klasse! Wieder einmal war die Arbeit mit Guilherme ein absolutes Vergnügen und ein voller Erfolg. Er hat den Vibe und die Intensität genau getroffen. Außerdem hat er die Messlatte beim Produktionswert sehr hoch gelegt, so dass wir im Grunde einen kleinen Kult-Horrorfilm haben, der die Geschichte von „Bonefire“ erzählt. Die herrschende Klasse bekommt ihr Karma in den Flammen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert