Darkest Hour trennen sich von Gitarrist Michael Carrigan

Die U.S.-amerikanischen Melodic Death Metaller DARKEST HOUR haben sich von ihrem langjährigen Gitarristen Michael „Lonestar“ Carrigan getrennt. Den Split kommentiert die Band aus Washington, D.C. wie folgt:

„Nach über einem gemeinsamen Jahrzehnt auf Tour, in dem er obendrein auf vier unserer Alben gespielt hat, geben DARKEST HOUR den Ausstieg von Gitarrist Michael ‚Lonestar‘ Carrigan bekannt. Wir sind zuversichtlich, dass ihr weiterhin von ihm hören werdet. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Was DARKEST HOUR anbelangt, so beginnt nun unser nächstes Kapitel. Wir haben vieles für Euch in der Mache, da wir gerade an unserem zehnten Album arbeiten. Ihr könnt uns folgen und uns über die sozialen Medien sowie Patreon unterstützen.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert