Das Album des Monats Februar …

… kommt von CHAPEL OF DISEASE! Sechs Jahre nach dem fulminanten “… And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye” legt die auf Lauren Teubl zusammengeschrumpfte Band mit „Echoes Of Light“ noch einen drauf. Riffs, die anderen Bands für drei Alben gereicht hätten, packt das Trio in eine Scheibe, bleibt dabei aber immer nachvollziehbar und mitreißend im Songwriting. Heraus kommt dabei ein mutiges und klanglich extrem diverses Album mit stellenweise fast schon absurd guten Melodien und Riffs, dass Dank der Produktion von Michael Zech auch noch perfekt zwischen druckvollem Sound und Luftigkeit pendelt. Wir gratulieren!

>> HIER geht’s zum Review …

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert