…enthält Musik aus dem hohen Norden, welche oft schon an sich ein Qualitätsmerkmal darstellt. Eine sichere Sache wird es, wenn eine Band wie SWALLOW THE SUN mit neuem Material aufwartet. Dieses gleich in dreifacher Ausführung zur Verfügung zu stellen, lässt die Herzen der Fans umso höher schlagen, die logische Konsequenz ist die Auszeichnung zum Album des Monats November.
Zum Review gelangt ihr durch Klick auf das Cover:

