Swallow The Sun kündigen neues Album an

Nachdem SWALLOW THE SUN im Juli einen neuen Song hören ließen, folgt nun die Ankündigungen von mehr neuer Musik: Am 18.10. wird das neue Studioalbum „Shining“ erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Swallow The Sun (@swallowthesunofficial)

Mit „What I Have Become“ könnt ihr euch einen weiteren Einblick in das verschaffen, was euch im Herbst erwartet:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Publiziert am von Bernhard Landkammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert