Nachdem SWALLOW THE SUN im Juli einen neuen Song hören ließen, folgt nun die Ankündigungen von mehr neuer Musik: Am 18.10. wird das neue Studioalbum „Shining“ erscheinen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mit „What I Have Become“ könnt ihr euch einen weiteren Einblick in das verschaffen, was euch im Herbst erwartet:
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
