Death Angel planen Aufnahmen für 2021

Ein Foto der Band Death Angel

Im Interview mit Exodus-Sänger Steve „Zetro“ Souza haben die Thrash Metaller DEATH ANGEL verraten, dass sie in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen werden. Ihr nach wie vor aktuelles Album „Humanicide“ erschien im Mai 2019 über Nuclear Blast.

DEATH-ANGEL-Drummer Will Carroll dazu: „Wir nehmen dieses Jahr ein neues Album auf – so viel steht fest. Aktuell arbeiten wir an den neuen Songs. Wir haben einige Nummern in  der Pipeline, die ziemlich gut klingen und damit geht es jetzt vorwärts… Hoffentlich werden wir im Spätsommer ins Studio gehen können. Ich denke, dass das ein ausreichender Zeitraum ist, um ein Album zu schreiben. Aber ja, es klingt gut. Rob (Cavestani, Gitarre) schreibt geilen Scheiß!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »