Death Angel zeigen Video zu „Aggressor“, kündigen Live-Stream an

Die Bay-Area-Thrasher DEATH ANGEL haben ein offizielles Animationsvideo zu ihrem Track „Aggressor“ veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album „Humanicide“. Der Clip erscheint im Vorfeld zweier Streaming-Events der kalifornischen Combo, die unter dem Banner „Another Death Angel XMas Show“ stattfinden. Die Shows werden live aus dem The Great Northern in San Francisco gestreamt, und zwar am 19. (um 5:00 Uhr) und 20. Dezember (um 21:00 Uhr). Tickets sind via Klick auf die Termine erhältlich.

Über das Video sagt Gitarrist Rob Cavestany: “Die Idee begann als Visualizer für den Song, doch als wir das Material sahen, waren wir derart angefixt, dass uns sofort klar war, dass wir daraus ein komplettes Video machen müssen. Ben hat es hervorragend geschafft, das Konzept von ‚Aggressor‘ zu visualisieren und sein künstlerisches Konzept ist für DEATH ANGEL einzigartig. Angesichts der äußeren Umstände hätte die Zeit für diesen Release gar nicht besser sein können! Aber schaut es euch selbst an …“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 16. Dezember 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: