Devin Townsend ist zurück

Es ist soweit: Noch im Sommer 2009 steht das von vielen Fans, ob nun von Strapping Young Lad oder Devin Townsend (Band) sehnlichst erwartete Comeback des Meisters an. DEVIN TOWNSEND PROJECT wird das für vier Alben konzipierte Projekt heißen, wobei jedes dieser vier Alben mit komplett anderer Besetzung und somit als quasi andere Band eingespielt werden wird. Den Anfang soll noch in diesem Sommer „Ki“ machen. Sobald alle Alben erschienen sind, wird es das Material dann auch bei einzelnen Shows live zu hören geben, was, wenn man Devin glauben schenken darf, schon nächstes Jahr der Fall sein könnte. Zu dieser Zeit wird auch ein Boxset erscheinen, das acht Alben sowie eine DVD enthalten wird. Einen Teaser zu „Ki“ darf man sich bereits hier zu Gemüte führen. Viel Spaß!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marius Mutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert