Dornenreich geben Update zum Jahresausklang

DORNENREICH haben sich zum Jahresausklang mit einem kleinen Update an ihre Fans gewandt. Darin geht Eviga auch auf das derzeit in Entstehung befindliche zehnte Album der Band ein.

IN DER WINTERLICHEN STILLE …
… eines endenden Jahres, das nicht zuletzt aufgrund eurer Loyalität ein weiteres wunderbares Jahr für Dornenreich war, kommen wir zur Ruhe und möchten euch danken. Es war äußerst ermutigend und belebend, viele von euch im Rahmen der Konzerte dieses Jahres wiedergesehen und eure unerschütterliche Leidenschaftlichkeit miterlebt zu haben.
Abgesehen von Nachrichten zu Auftritten war es hier länger still, was Dornenreichs Kern anbelangt: den Geist, die Vision, die Musik. Doch diese Stille ist im Falle Dornereichs kein schlechtes Zeichen, wie ihr wisst. Ganz im Gegenteil sogar – denn die Vision für das nunmehr zehnte Dornenreich-Album ist weiter herangereift. Und: Sie ist verwegen und erfüllt uns schon jetzt – in diesem frühen Stadium – mit großer Kraft. Die Ausarbeitung wird noch Zeit brauchen, aber das Ergebnis wird die Zeit am Ende auch wert sein.
Wir haben also fest vor, euch in diesen herausfordernden Zeiten erhalten zu bleiben und euch weiterhin mit tief empfundenem Ausdruk zur Seite zu stehen, so viel ist sicher.
Demnächst werden wir euch auch endlich konkretere Informationen zu den Mystic Places-Terminen 2023 geben können.
Für den Moment wünschen wir euch einen geruhsamen Jahresausklang und einen zuversichtlichen Beginn eines neuen Jahres, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen werden, Freunde!
Mit innigem Dank und innerer Glut
Eviga und Dornenreich

Dornenreich im Rockhouse in Salzburg


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert