Ektomorf: bewegte Bilder zu „Fear Me“

Die ungarischen Thrash-Metaller EKTOMORF haben im Januar 2021 ihre aktuelle Platte „Reborn“ über Napalm Records veröffentlicht. Nun ist im Nachhinein zu ihrem Track „Fear Me“ ein offizielles Musikvideo erschienen.

Frontmann Zoltán „Zoli“ Farkas beschreibt den Track so: „Ein weiteres Video aus dem „Reborn“-Album, gewidmet der EKTOMORF-Familie auf der ganzen Welt! Ich hoffe, es wird euch den Tag versüßen! „Fear Me“ hat ein knackiges und hartes Riffing, mit einigen erstaunlichen Harmonien im Mittelteil. Ich schicke diesen Song an die Menschen in meinem Leben, die ihn maximal verdienen! Ihr dürft das gerne auch tun.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert