Ektomorf bieten weiteren Vorgeschmack auf kommendes Album

Mit „And The Dead Will Walk“ haben EKTOMORF die zweite Single zu ihrem kommenden Album „Reborn“ veröffentlicht. Das Musikvideo zum Track kann weiter unten angesehen werden. „Reborn“ soll am 22. Januar 2021 via Napalm Records in die Läden kommen.

EKTOMORF-Frontmann Zoli Farkas fügt an: „‚And The Dead Will Walk‘ ist die düsterste und härteste Nummer auf dem neuen Album ‚Reborn‘, langsam und böse, und das Video ist genau das, was ich schon immer machen wollte! Es ist wie ein Horrorfilm der alten Schule mit einer nebligen Szenerie auf einem echten Friedhof. Diese gruselige Kulisse macht einem Gänsehaut – ich kann es kaum erwarten, den Song live zu spielen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert