Eleine enthüllen neue Single „Never Forget“

Die schwedische Dark-Symphonic-Metal-Combo ELEINE hat mit „Never Forget“ eine neue Single veröffentlicht. Der Track ist der Opener ihres kommenden Studioalbums „We Shall Remain“, das am 14. Juli über Atomic Fire Records erscheint. Das Video zum Song gibt es weiter unten zu sehen.

Zu „Never Forget“ sagt die Band folgendes:
„Seid ihr jemals jemandem begegnet, der oder die euch schwere Narben zugefügt hat, euch an euch selbst hat zweifeln lassen, euch das Leben gar zur Hölle gemacht hat? Sicher sind wir das alle einmal auf die eine oder andere Weise. Das Wichtigste nach derartigen Geschehnissen ist dennoch, dass wir uns unserem Selbstwert bewusst sind. Es geht nicht direkt um uns selbst, sondern darum, gestärkt daraus hervorzugehen und aus der Situation zu lernen und die richtigen Schlüsse aus ihr zu ziehen.
Steht auf. Akzeptiert, was passiert ist. Schaut nach vorne und trennt euch von allen und allem, was euch nichts als Kopfschmerzen bereitet. Letztendlich sehen wir uns alle mit demselben Schicksal konfrontiert. Seht zu, dass euer Weg von weniger toxischen Menschen gezeichnet ist, und stellt sicher, dass NUR IHR ALLEIN über euer Leben bestimmt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„We Shall Remain“ – Tracklist:
01. Never Forget
02. Stand By The Flame
03. We Are Legion
04. Promise Of Apocalypse
05. Blood In Their Eyes
06. Vemod
07. Through The Mist
08. Suffering
09. War Das Alles
10. We Shall Remain

Eleine We Shall Remain Album Cover Artwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert