Eleine kündigen Akustik-EP an – erster Song im Stream

Die schwedischen Dark-Symphonic-Metaller ELEINE haben für den 14. Oktober die EP „Acoustic in Hell“ angekündigt – pünktlich zu ihrer Akustik-Tour mit den Metal-Veteranen Sonata Arctica. Am 29. Juli startet der offizielle Vorverkauf der EP, die erste Single ‚All Shall Burn (Acoustic)‘ gibt es bereits jetzt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir hatten noch nie akustische Versionen unserer Musik gemacht, also war es eine neue Herausforderung für uns“, sagt Madeleine Liljestam. „Das Wichtigste bei diesen Versionen war, die Essenz unseres Metals beizubehalten, ihn roh und authentisch zu halten. Unsere Musik hat Gewicht, und es ist wichtig, sie nicht überproduziert und niedlich zu machen, wenn man diese Gelegenheit bekommt“, fügt Rikard Ekberg hinzu.

Tracklist:
01. Whisper My Child
02. Enemies
03. Memoriam
04. Ava Of Death
05. All Shall Burn
06. Death Incarnate
07. Break Take Live
08. Hell Moon

Das Cover-Artwork wurde von Néstor Avalos Official Black Arts Site und Madeleine Liljestam selbst gestaltet.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.