Enter Shikari und Jason Butler (Fever 333) veröffentlichen gemeinsame Single „Losing My Grip“

ENTER SHIKARI und Fever 333-Sänger Jason Butler präsentieren die gemeinsame Single „Losing My Grip“. Noch im Januar starten sie einen Headline-Run durch Großbritannien, bevor sie im Februar/März – mit Fever 333 im Vorprogramm – für einige Shows nach Deutschland zurückkehren.

Sänger und Produzent Rou Reynolds sagt zur neuen Single: „Wir kennen [Fever 333 Leadsänger] Jason nun schon seit Jahren und haben viele Touren in der ganzen Welt zusammen gemacht. Ich glaube, wir haben immer gedacht, dass es toll wäre, an etwas zusammenzuarbeiten, wenn sich die richtige Gelegenheit ergeben würde. Dieser Track fühlte sich auf jeden Fall richtig an. Er erforderte eine durchdachte Intensität, die Jason bei allem, was er sich vornimmt, mühelos erreicht. Wir können es kaum erwarten, Fever 333 auf unsere UK- und Europa-Tournee mitzunehmen, es ist schon zu lange her, dass wir gemeinsam auf der Bühne standen.“

Jason Butler (Fever 333) fügt hinzu: „Ich war schon immer ein Fan von Enter Shikari. Ja, sie als Band, aber mehr noch, sie als Menschen. Ja, was sie tun, aber noch mehr, wie sie es tun. Sie sind eine Einheit in ihrer eigenen Spur, und ich fühle mich geehrt, dass ich die Gelegenheit hatte, für eine Sekunde in diese Spur einzutauchen, und bin sehr aufgeregt, mit ihnen auf der kommenden Tour zu rocken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ENTER SHIKARI – Livedates:
(Support von Fever 333 & Blackout Problems)
24.02.2024 – (DE) Köln, Palladium (ausverkauft)
25.02.2024 – (DE) Hamburg, Sporthalle
27.02.2024 – (DE) Berlin, Columbiahalle
28.02.2024 – (DE) München, Zenith


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert