Epica ersetzen Five Finger Death Punch als Support für Metallica

EPICA ersetzt Five Finger Death Punch als Vorgruppe von Metallica am Mittwoch, den 17. Mai im Stade De France in Paris, Frankreich, und am Sonntag, den 28. Mai im Volksparkstadion in Hamburg, Deutschland.

EPICA-Sängerin Simone Simons kommentiert: „Wir sind mehr als begeistert, die Bühne mit der legendären Metallica zu teilen, die einen großen Einfluss auf die gesamte Musikszene hatte, einschließlich EPICA.“

Five Finger Death Punch hatten zuvor ihren Auftritt am 29. April in der Johan Cruijf Arena in Amsterdam, Niederlande, als Vorgruppe abgesagt. Anstelle der in Las Vegas ansässigen Band trat Nightwish-Sängerin Floor Jansen auf, die ein Set zur Unterstützung ihres kürzlich erschienenen Solo-Albums „Paragon“ spielte. Five Finger Death Punch erklärten damals in den sozialen Medien, dass sich die Genesung von Sänger Ivan Moody von einer Operation zur Behebung eines akuten Leistenbruchs „als schwieriger erwies als ursprünglich angenommen“ und die Band gezwungen war, die Show in Amsterdam abzusagen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert