Epica mit temporärem Besetzungswechsel

EPICA müssen auf ihren restlichen Tourterminen 2023 auf Gitarrist und Growlsänger Mark Jansen verzichten. Er und seine Frau erwarten in Kürze ihr Kind, zur Unterstützung liegt die Priorität nun bei der Familie. Ersetzen wird ihn bei den fünf Konzerten Asim Searah, der unter anderem als ehemaliger Gitarrist von Wintersun und von Damnation Plan bekannt ist. Mit EPICA hat er bereits auf der experimentellen „The Alchemy EP“ zusammengearbeitet und war beim Track „The Miner“ zu hören.

Hier die betroffenen Shows:
26.10 Athens 🇬🇷 FLOYD
28.10 Istanbul 🇹🇷 KüçükÇiftlik Park
05.11 Den Bosch 🇳🇱 The Rock Circus
11.11 Kortrijk 🇧🇪 Hell’s Bells
17-18.11 Weissenhäuser Strand 🇩🇪 Metal Hammer Paradise

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert