Evanescence/Within Tempration: Tour wird verschoben

Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION gezwungen, ihre Co-Headliner-Tour durch Europa zu verschieben. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 9. bis 18. April in Berlin, Frankfurt, München und Leipzig.

Die Tournee, die am 4. April in Brüssel starten sollte, wird im Laufe des Jahres nachgeholt. Im Moment werden Nachholtermine geprüft. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten und VIP Packages behalten ihre Gültigkeit.

Amy Lee, Sängerin von Evanescence: „Wie viele von euch es schon vermutet haben, können wir leider nicht verhindern, dass unsere anstehende Europatournee verschoben werden muss. Die Konzerte werden nachgeholt und momentan arbeiten wir an Ersatzterminen im kommenden Herbst. Wir lassen euch ungern warten, aber wir stimmen alle darin überein, dass eure Gesundheit, Sicherheit und Leben wichtiger sind als ein Konzert. Wir werden schon sehr bald neue Musik von unserem neuen Album veröffentlichen und werden uns bis zu den Konzerten ganz darauf fokussieren. Freut euch auf neue Daten und neue Musik. Wir lieben euch!”

Sharon Den Adel, Sängerin von Within Temptation: „Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass unsere Tour verschoben werden muss. Nichtsdestotrotz feilen wir in der Zwischenzeit weiter an einer Kick-Ass-Tournee. Es gibt noch mehr gute Nachrichten: Noch vor Beginn der Tour wird neue Within Temptation Musik das Licht der Welt erblicken. Wir können es kaum erwarten, euch bei den Ersatzterminen im Herbst zu sehen. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!”


Geschrieben am 13. März 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: