Evile: Lyric-Video zu „The Thing“

Die britischen Thrash-Metaller EVILE werden am 30. April 2021 ihre neue Platte „Hell Unleashed“ über Napalm Records herausbringen. Als dritte und letzte Vorab-Single ist nun der Track „The Thing“ erschienen, zu dem es auch ein offizielles Lyric-Video gibt.

Frontmann Ol Drake kommentiert den Song wie folgt: „Die dritte und letzte Single von „Hell Unleashed“ basiert nicht nur auf meinem absoluten Lieblingsfilm, sondern ist auch ein starker Anwärter auf meinen Lieblingssong des Albums. Dieser Track durchläuft so viele coole Veränderungen, mit frenetischen Vocals, die das Thema widerspiegeln, und wir könnten nicht stolzer sein, nicht nur auf diesen Song, sondern auf das gesamte Album, auf dem er enthalten ist. Dreht „The Thing“ so laut auf, wie ihr könnt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »