Ex-Gitarrist von Fates Warning mit neuer Veröffentlichung am Start

Nach 26-jähriger Abstinenz kehrt Victor Arduini, Gründungsmitglied von Fates Warning, mit dem Debut seiner neuen Band FREEDOMS REIGN zurück in die Musikszene. Neben Arduini als Sänger und Gitarrist besteht die Band aus Tom Vumback (Gitarre), Mike Jones (Bass) und Chris Judge (Drums). Aufgenommen wurde das selbstbetitelte Debut in Milford, Conneticut (Dexters Lab Recording) zusammen mit Nick Belmore (Toxic Holocaust), und es erscheint am 30. April bei Cruz Del Sur.

Arduini dazu: „FREEDOMS REIGN ist genau dort, wo ich, nachdem ich aufgehört hatte, wieder anknüpfen wollte. Diese Musik zu spielen fühlt sich genauso großartig an wie damals als wir ‚The Spectre Within‘ aufnahmen. Es bedeutet noch immer etwas, etwas wie das hier zu tun und ich denke, ich war niemals Teil von etwas Besserem werden.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert