Firewind veröffentlichen Video zu „Rising Fire“

Die griechischen Power-Metaller FIREWIND haben einen Videoclip zu ihrem neuen Song „Rising Fire“ ins Netz gestellt. Die Nummer kommt von ihrem selbstbetitelten Album, das am 15. Mai 2020 in den Handel kommen wird. Die neunte Scheibe der Südeuropäer stellt zugleich die erste Platte mit dem neu hinzugekommenen Sänger Herbie Langhans dar.

FIREWIND kommentieren: „Hey Ihr! Wir haben endlich neue Musik für Euch! ‚Rising Fire‘ ist die erste Single von unserem neunten Album, das schlicht auf den Bandnamen getauft wurde. Darin singt unser neuer Frontmann Herbie Langhans und er klingt unglaublich! Der Song handelt davon, Situationen und Umstände zu überkommen, in denen man vielleicht feststeckt. Das haben wir alle schon mal erlebt. Wir hoffen, dass ‚Rising Fire‘ der Soundtrack für eine positive Haltung sein kann! Viel Spaß damit!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Welcome To The Empire
02. Devour
03. Rising Fire
04. Break Away
05. Orbitual Sunrise
06. Longing To Know You
07. Perfect Stranger
08. Overdrive
09. All My Life
10. Space Cowboy
11. Kill The Pain

Das Cover des selbstbetitelten Firewind-Albums

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert