Five Finger Death Punch: Albumankündigung für Februar 2020

Aktuell sind FIVE FINGER DEATH PUNCH noch bis Februar auf Tour. Wie jetzt bekannt wurde, wird sofort im Anschluss an die Tour am 28.02.2020 das neue und damit achte Album „F8“ erscheinen, das den Nachfolger zu „And Justice For None“ darstellt. Die erste Single „Inside Out“ hat bereits ihren Weg ins Netz als Lyric Video gefunden.

Gitarrist Zoltan Bathory : “Wir hatten bis jetzt ein paar sehr erfolgreiche, zugleich aber auch sehr turbulente Jahre. Aber wir haben dem Sturm nicht nur standgehalten, sondern sind stärker denn je zuvor aus ihm wieder hervorgetreten! Wir haben dieses Album als fokussierte und “nüchterne” Gruppe aufgenommen und jedem war klar, dass es unser bis dato wichtigstes Werk werden würde. Dieses Album steht für Wiedergeburt, Progression und Transzendenz, sowohl persönlich als auch musikalisch”.

Sänger Ivan Moody ergänzt: “Dieses Album ist für mich die Offenbarung – Alles was ich in meinem Leben bisher getan habe, hat mich zu diesem Moment geführt! “

“F8” wird insgesamt 13 neue Songs sowie 3 weitere Bonus Tracks enthalten.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »