Five Finger Death Punch präsentieren neuen Song „Full Circle“

Die NWOAHM-Überflieger FIVE FINGER DEATH PUNCH haben mit „Full Circle“ einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Auch dieser wird sich natürlich auf ihrem nächsten Album befinden, das den Titel „F8“ tragen soll und am 28. Februar über Better Noise Music erscheinen wird.

Gitarrist Zoltan Bathory über das Album: „Wir hatten als Band ein paar sehr erfolgreiche, aber auch sehr chaotische Jahre. Wir haben diese Zeit nicht nur überstanden, sondern sind gestärkt daraus hervorgegangen. Der Aufnahmeprozess war diesmal eine sehr nüchterne Gruppenarbeit und dies ist ohne frage unser bisher wichtigstes Album. Diese CD repräsentiert Wiedergeburt, Fortschritt und Erhabenheit – sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover des Albums "F8" von Five Finger Death Punch

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 3. Januar 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: