Havok legen Video zu „Fear Campaign“ nach

Die aus Colorado stammenden Thrasher HAVOK haben ein neues Video zu ihrem Song „Fear Campaign“ veröffentlicht. Der Track stammt vom aktuellen Album „V“, das im Mai dieses Jahres via Century Media in den Handel gekommen ist.

Sänger und Gitarrist David Sanchez kommentiert: „Obwohl er 2019 geschrieben wurde, klingt ‚Fear Campaign‘, als sollte er der Titelsong für 2020 sein. Der Text scheint im Laufe der Wochen immer relevanter zu werden. In dem Video wollten wir das manische Wesen der Medien, der Propaganda und anderer Formen der Gedankenkontrolle einfangen, die die Zivilisation seit Tausenden von Jahren geplagt haben. Die Angstkampagne scheint derzeit auf einem Allzeithoch zu sein, und der einzige Weg, sie zu beenden, ist, keine Angst mehr zu haben. Lehnt die Angst ab.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »