Heidevolk zeigen Video zu „Drinking With The Gods (Valhalla)“

Die niederländische Pagan/Folk-Metal-Combo HEIDEVOLK hat ein Video zu ihrem Track „Drinking With The Gods (Valhalla)“ online gestellt. Bei dem Song handelt es sich um die englische Version des Stückes „Drink Met De Goden (Walhalla)“, das auf dem aktuellen Studioalbum „Wederkeer“ zu finden ist.

Die Band kommentiert: „Es ist nun schon vier Monate her, dass wir ‚Wederkeer‘ veröffentlicht haben. Das positive Feedback auf das Album ist überwältigend. Ein Album in niederländischer Sprache zu machen, das international solche Wellen schlägt, haut uns immer noch um und beweist, dass Musik Barrieren überwindet, sogar die der Sprache. Heute präsentieren wir euch jedoch eine andere Version des gefeierten Songs ‚Drink Met De Goden‘. Der Text des Songs wurde in die englische Sprache umgeschrieben, um die Geschichte auch denjenigen zu erzählen, die das Niederländische noch nicht aufgeschnappt haben. Mit dem neuen Artwork von Christan Sloan Hall wollen wir euch einen Einblick in Walhalla geben, wo wir ‚mit den Göttern trinken‘ werden. Viel Spaß!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert