Immortal enthüllen „Wargod“ vom kommenden Album

Mit „Wargod“ zeigen IMMORTAL eine weitere Single im Vorfeld der Veröffentlichung ihres nächsten Studioalbums „War Against All“. Die zehnte Studioplatte der norwegischen Black-Metaller soll am 26. Mai über Nuclear Blast erscheinen. Das Lyric-Video kann weiter unten gestreamt werden.

Über „Wargod“ verrät Gründungsmitglied Demonaz:
„‚Wargod‘ ist der härteste Song auf dem Album. Celtic Frosts Album ‚To Mega Therion‘ aus dem Jahr 1986 war diesmal eine Inspiration für mich. Einige der klassischen Tracks hatten schwere Eröffnungsriffs, die sich zu schneller, vernichtender Wut und Geschwindigkeit entwickelten. Ich wollte dieses Gefühl wieder einfangen, auf die Immortal-Art. Als ich 2019 in die Berge zog, ging ich einige meiner alten Materialien und ungenutzten Texte durch. ‚Wargod‘ war einer von ihnen. Der Titel, der Text und die Songideen stammen ursprünglich aus den frühen Neunzigern und sind nun endlich auf dem Album verewigt.“

„War Against All“ – Tracklist:
1. War Against All
2. Thunders Of Darkness
3. Wargod
4. No Sun
5. Return To Cold
6. Norlandihr
7. Immortal
8. Blashyrkh My Throne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert