Insidious Disease präsentieren Video zu „Invisible War“

Die Old-School-Death-Metaller INSIDIOUS DISEASE, die aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von u. a. Dimmu Borgir, Morgoth, Nile, Susperia und Napalm Death bestehen, haben mit „Invisible War“ ein weiteres Musikvideo zu ihrem neuen Studioalbum „After Death“ veröffentlicht. Der Nachfolger des 2010er Debüts „Shadowcast“ ist seit dem vergangenen Freitag, dem 30. Oktober, via Nuclear Blast im Handel erhältlich.

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns riesig, unser zweites Album ‚After Death‘ veröffentlichen zu können und dazu gibt es noch einen neuen Videoclip zu dem Track ‚Invisible War‘. Wir drehten das Video in einem alten Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg und die Kulisse fängt den beklemmenden Vibe des Songs perfekt ein. Es war nicht leicht, unter den aktuellen Bedingungen ein Musikvideo zu filmen, aber wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und hoffen, dass es euch genauso gefällt. Es hat so lange gedauert, bis dieses Album endlich erscheinen konnte, deshalb sind wir jetzt umso stolzer, es endlich mit euch allen teilen zu dürfen. Dreht die Anlage auf!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 2. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: