Iron Savior präsentieren Artwork und neuen Song von „Reforged – Ironbound“

Die Hamburger Power-Metal-Urgesteine IRON SAVIOR haben einen weiteren Song von ihrer kommenden Neuaufnahmen-Sammllung „Reforged – Ironbound“ vorgestellt. Diesmal handelt es sich um eine neue Version von „Solar Wings“, das ursprünglich 2001 auf „Dark Assault“ erschienen ist. Das Doppelalbum „Reforged – Ironbound“ wird am 26. August über AFM Records veröffentlicht.

Frontmann Piet Sielck über das neue Album: „Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Am Ende liegt es bei den Fans, so etwas zu beurteilen, aber meiner Meinung nach übertrifft der zweite Teil von ‚Reforged‘ seinen Vorgänger. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Songs noch einmal anzugehen. Ich bin besonders glücklich, dass sowohl Jan und Piesel als auch auch Kai Hansen ihre ursprünglichen Parts noch einmal einsingen konnten. Und mit einem Gastsolo von meinem Patenkind Tim Hansen ist es ein Generationen-übergreifendes Familienalbum geworden.“

01. Children Of The Wasteland
02. Protect The Law
03. Starborn
04. Deadly Sleep
05. Forces Of Rage
06. Brothers (Of The Past)
07. The Battle
08. Unchained
09. Seek And Destroy
10. Solar Wings
11. Made Of Metal
12. Predators
13. Firing The Guns
14. Back Into The Light
15. Ironbound
16. Paradise
17. Thunderbird
18. Tyranny Of Steel
19. Riding Free
20. Starchaser
21. Living On A Fault Line
22. Crazy
23. Sweet Dreams (Eurythmics-Cover)

Das Cover von "Reforged - Ironbound" von Iron Savior

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert