Jay Weinberg meldet sich nach OP

In einem langen Statement auf Instagram äußert sich Jay Weinberg (ehemals SLIPKNOT) nach seiner OP.

Jay Weinberg 2023

Hier der übersetzte Post:

Diesen Dienstag habe ich mich nach drei Jahren sorgfältiger Planung einem ambulanten Eingriff unterzogen, um das gerissene Labrum meiner linken Hüfte zu reparieren und einen verformten Teil meines Oberschenkelknochens abzutragen – ein Zustand, der sich nie auf mein Schlagzeugspiel ausgewirkt hat, den ich aber während der Auszeit von meinem Aufnahme- und Tourneeplan behandeln lassen wollte. Seit 2020 war es meine Priorität, dass ich ohne Unterbrechung spielen konnte, bis ein Zeitfenster im Zeitplan es mir erlaubte, die erwartete Genesungszeit von etwa vier Monaten abzuschließen. Im Mai begann der Zeitplan zu zeigen, dass dieses Zeitfenster nun gekommen wäre.

Nach einer erneuten MRT-Untersuchung im August traf ich (zusammen mit den Menschen, die mir privat und beruflich nahestehen) die Entscheidung, diese Operation unmittelbar nach dem letzten Auftritt des Jahres 2023 zu planen, mit dem Ziel und der Erwartung von mir und meinen Ärzten, für die nächste Show im April bühnenreif zu sein. Eine Verpflichtung, die ich mir selbst und Ihnen gegenüber eingegangen bin – auch wenn die Neuigkeiten darüber intern gehalten wurden. Tatsächlich war das Wissen, dass ich einige Monate nicht spielen können würde, teilweise meine Motivation, mein Instrument zu entwickeln – damit ich an meinem eigenen Sound mitarbeiten konnte, bis ich zu meinem Schlagzeug zurückkehren konnte.

Obwohl mein Wille für die Genesung unverändert bleibt, werde ich enttäuscht sein, dass ich Euch nicht alle wie geplant in Vegas sehen kann.

Vielleicht stehen einige von Euch vor ihren eigenen Herausforderungen – das tun wir alle. Wie niedergeschlagen Ihr euch auch fühlen mögt, es gibt Gründe, hoffnungsvoll zu sein und eine positive Einstellung zu bewahren. Haltet euch selbst den Rücken frei. Umgebt euch mit positiven Menschen. Konzentriert euch auf das, was eurem Leben Sinn und Zweck verleiht.

Ich habe den heutigen Tag in dem Teil von New York City verbracht, der mich dazu inspiriert hat, ein kreatives Leben zu führen. Es war eine Bestätigung, einen Ort wiederzusehen, der Erinnerungen an die Entdeckung von Metal, Punk und Hardcore weckt.

Ich glaube, ich habe mit euch immer aus der Hüfte geschossen. Kein Grund, das jetzt zu ändern. Ich freue mich darauf, euch an meiner Reise teilhaben zu lassen und euch auf dem Laufenden zu halten, wie ich wieder zu 100 % gesund werde. Dank meines großartigen Ärzteteams bin ich bereits auf dem Weg zurück zu dem, was ich am liebsten tue! 🥁🔥

Der weitere Weg der Genesung wird eine Herausforderung sein, aber ich bin bereit, sie anzunehmen.

Wir wünschen gute Besserung!

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert