Jinjer präsentieren Clip vom kommenden Live-Album

Die ukrainische Prog-Death-Metal/Metalcore-Combo JINJER hat ein Video ihrer Live-Performance von „Sit Stay Roll Over“ auf dem Konzert in Melbourne am 5. März 2020 veröffentlicht. Der Track ist auf dem kommenden Live-Album „Alive In Melbourne“ enthalten, das am 20. November via Napalm Records erscheint.

Die Band kommentiert: „Für einige war ‚Sit Stay Roll Over‘ der sogenannte Zündpunkt, an dem viele Fans zum ersten Mal auf JINJER aufmerksam wurden – und er ist auch heute noch ein Brenner, auch wenn er manchmal zwischen all unseren anderen Tracks verloren geht! Es ist auch einer der technisch kompliziertesten und extremsten Songs, die wir je geschrieben haben und der die Band in die äußeren Gefilde des Death Metal führt … Sogar nach all den Jahren, in denen wir ihn unzählige Male gespielt haben, braucht es immer noch ziemlich viel Mühe und Konzentration, um ihn live fehlerfrei zu spielen. Wir sind ziemlich aufgeregt, ihn auf unserem kommenden Live-Album wieder in den Vordergrund stellen zu können!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.