Judas Priest kommen nach Deutschland

Die britischen Heavy-Metaler JUDAS PRIEST werden kommendes Jahr im Zuge des Releases von “Invincible Shield” auf ausgedehnte Welttournee gehen. Die Tour beginnt am 11. März in Glasgow, drei Stopps führen die Musiker wenig später auch nach Deutschland:

24.03.2024 Frankfurt, Festhalle
25.03.2024 München, Olympiahalle
27.03.2024 Dortmund, Westfalenhalle

Das Cover von "Invincible Shield" von Judas Priest.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Judas Priest kommen nach Deutschland

  1. Dafür können sie mich schon mal wieder komplett am Arsch lecken. Nichts im Norden, oder akzeptablen Umkreis. Dann fickt euch, Priester…! 🖕🏼

  2. Es wäre bestimmt auch gut gewesen, wenn Mitteldeutschland (Leipzig, Dresden oder Erfurt) mit im Terminkalender dabei sein könnten. Der Osten kommt wieder mal wie so oft zu kurz. Gruß Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert