Die amerikanisch-norwegischen Power Metal-Knappen von KAMELOT werden im kommenden Juni ins Studio ziehen, um dort den Nachfolger ihres 2007er-Werks „Ghost Opera“ einzuspielen. Dafür wollen sie wieder mit den beiden Produzenten Sascha Paeth und Miro zusammenarbeiten.Erscheinen wird die Platte Ende 2009/Anfang 2010.
