L.A. Guns geben Termin für neues Album bekannt

Die Glam-Metal-Veteranen L.A. GUNS haben inzwischen den Release-Termin für ihr viertes Album seit der Reunion von Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns enthüllt. Demnach soll die „Black Diamonds“ betitelte Platte am 14. April in den Handel kommen.

Zuvor schrieb L.A.-GUNS-Sänger Phil Lewis über das Album: „Ich bin überglücklich, die Fertigstellung unseres vierten Albums (seit Reunion) bekannt geben zu können. Darauf befinden sich großartige Songs, fantastisches Gitarrenspiel und ein paar der besten Gesangslinien meiner Karriere. Es ist stellenweise heavy und düster, aber auch erhebend und locker. Wie immer bei uns gibt es ein Bisschen von allem. Ich glaube, es ist da beste Album, das wir je gemacht haben – ja, das sage ich über alle, aber ich liebe diese Platte wirklich. Es hat Spaß gemacht, Teile davon in unserem Tourmobil aufzunehmen und dann hatte ich fünf intensive Tage in New York, wo ich den Gesang mit Mitch Davis aufgenommen habe. Natürlich wird die Wartezeit bis zum Release unerträglich, aber ich werde mein Bestes geben, meine Aufregung zu zügeln. Ernsthaft: Es ist fantastisch und ihr alle werdet es lieben!“

01. You Betray
02. Wrong About You
03. Diamonds
04. Babylon
05. Shame
06. Shattered Glass
07. Gonna Lose
08. Got It Wrong
09. Lowlife
10. Crying
11. Like A Drug

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert