L.A. Guns präsentieren neue Single „Let You Down“

Die kalifornischen Sleaze Rocker L.A. GUNS, genauer die Version um Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns, haben mit „Let You Down“ eine neue Single veröffentlicht. Die Nummer entstand während der Arbeiten zu ihrem bisher noch unbetitelten nächsten Album.

Sänger Phil Lewis erklärt: „Hier ist unsere neue Single ‚Let You Down‘, ein zutiefst verstörendes Werk über die Worte einer getriebenen Seele. Sie wurde in Quarantäne aufgenommen, also hat Tracii seine Gitarren in Dänemark eingespielt, ich habe meinen Gesang in L.A. aufgenommen und Adam Hamilton hat Schlagzeug und Mix in Las Vegas übernommen. Normalerweise hätten wir das auf herkömmliche Weise aufgenommen, aber die Isolation verleiht der Atmosphäre dieses Songs das gewisse Etwas. Ich bin sicher, dass es Euch gefallen wird! Cheers!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Let You Down" von L.A. Guns

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert