Lamb Of God: Tourdaten und Blythes Memorien

Wie Roadrunner Records heute bekannt gab, kommen LAMB OF GOD im August für 3 Konzerte nach Deutschland:

04.08. Köln (Essigfabrik9
05.08. Hamburg (Markthalle)
06.08. Berlin (C-Club)

Außerdem wird Sänger Randy Blythe zu Beginn nächsten Jahres seine Memorien veröffentlichen. Inhaltlich geht es besonders um Blythes Verhaftung Ende Juni 2012 in Prag, seine Anklage wegen Totschlags, den Prozess und schließlich den Freispruch. Blythe äußerte sich zu dem Buch wie folgt:

Ich habe davon geträumt ein Autor zu sein, fast so lange wie ich lesen kann. Allerdings hätte ich mir nie vorstellen können, dass mein erstes Buch sich um ein derartig trauriges Thema dreht. Manchmal liefert das Leben jedoch unerwartet Geschichten, die erzählt werden müssen“, so Blythe in einem persönlichen Statement. „Ich glaube, dass dies so eine ist (und das aus unterschiedlichen Gründen und nicht nur zu meinem eigenen Nutzen), also werde ich es mit allem Respekt und und aller Würde tun, den die Beteiligten verdienen. Es wird ein gutes Buch, das verspreche ich euch, und ich hoffe, dass es etwas Gutes bewirkt.

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 4. Juli 2013 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: