LG Petrov von Entombed A.D. ist tot

⁣Wie ENTOMBED A.D. auf Facebook bekanntgegeben haben, ist der legendäre schwedische Death-Metal-Sänger Lars-Göran Petrov gestern verstorben.

„Tief bestürzt geben wir bekannt, dass unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov von uns gegangen ist.

Unser Bruder, Anführer, Sänger, unser Chief Rebel Angel ist letzte Nacht auf eine weitere Reise gegangen. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bekanntgeben, dass Lars-Göran Petrov uns verlassen hat. Er war (ist!!!) ein unglaublicher Freund und ein Mensch, der so viele Menschen berührt hat. Er hat so viele Leben mit seiner Stimme, seiner Musik, seinem Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit verändert. LGs Lächeln ist etwas, das wir für immer in unseren Herzen tragen werden. Als er in einem Interview gefragt wurde, was er gerne auf seinem Grab stehen haben möchte und wie es um sein Vermächtnis steht, sagte er: „Ich werde nie sterben, es wird nie sterben.“ Und das bist du nicht. Du wirst für immer in unseren Herzen leben.

R.I.P. LG Petrov.“

Bereits im August 2020 hatte Petrov seine Krebserkrankung bekanntgemacht. Er wurde 49 Jahre alt.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 8. März 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: