Lord Of The Lost müssen Konzerte in München und Berlin kurzfristig verschieben

LORD OF THE LOST müssen ihre beiden Konzerte der „Club & Glitter“-Tour am 4. und 5. Februar in Berlin und München krankheitsbedingt verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement der Band:
„Liebe Losties,
Nik ist inzwischen leider so krank (Grippe), dass er kaum stehen kann, geschweige denn Trommeln. Wir mussten gestern in Köln bereits das Set verkürzen, heute geht leider gar nichts mehr. So spontan kann auch kein anderer Trommler einspringen. Wir haben keine Chance, wir müssen die beiden Konzerte verschieben!
—> Wann? Das können wir Euch erst in ein paar Tagen sagen, wir müssen mit Band, Crew und Clubs neue Termine suchen. Das wichtigste ist jetzt erst mal, sich um Nik zu kümmern.
Wir wissen, das ist für Euch alle scheiße, besonders die, die von weit her angereist sind, sich Bahnen, Flüge und Hotels gebucht haben. Aber wir können das leider nicht ändern, und uns trifft es genau so hart wie Euch!
Wir melden uns so schnell es geht, wir haben Euch alle lieb,
Eure LOTLs“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Lord Of The Lost müssen Konzerte in München und Berlin kurzfristig verschieben

  1. Die besten Genesungswünsche für meinen Buddy Nik ! hoffentlich geht’s ihm bald wieder gut und die Partys steigen wieder ! mich hat fast der Schlag getroffen als ich eine Ampel vorm Backstage München davon erfahren habe ; aber so ist das Leben , die Gesundheit kannst nicht steuern und ebenso geht die auch vor …….. Wir holen das nach und das umso krasser , Jungs . Freu mich schon darauf – wird das Event vom 15.10.22 bestimmt toppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert