Lord Of The Lost stürmen die deutschen Charts

LORD OF THE LOST beenden ihr Ausnahmejahr 2023 mit einem beeindruckenden Einstieg auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album Charts.

Der Charteinstieg von „Weapons Of Mass Seduction“ auf Platz 2 ist der krönende Abschluss eines außergewöhnlichen, zweifellos wegweisenden Jahres für LORD OF THE LOST. Mit dem Release ihres ersten vollständigen Coveralbums am 29. Dezember, das unter anderem Songs von Größen wie Michael Jackson, Judas Priest und Billy Idol beinhaltet, beendeten sie das bisher erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte. Ein Jahr zuvor hatten sie mit ihrem letzten Studio Album „Blood & Glitter“ erstmals Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts erreicht.

Chris Harms zum Charteinstieg:

„Mit der Veröffentlichung eines Cover-Albums sind wir völlig erwartungsfrei in die Chart-Woche gesprungen und haben absolut gar nichts erwartet. Maßgeblich wollten wir dieses Album produzieren, um UNS glücklich zu machen, in dem wir einen Haufen Lieblingssongs anderer Artists einfach gerne mal spielen und aufnehmen wollten. Also waren die Charts eigentlich nebensächlich. Jetzt aber mit der #2 in den Offiziellen Deutschen Album Charts in das Jahr zu starten ist sensationell, phänomenal, unglaublich! Und wir gratulieren von Herzen unserem Kollegen Ikke Hüftgold zur verdienten #1!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert