Lordi veröffentlichen neue Version von „Hard Rock Hallelujah“

Bevor im Frühjahr 2023 mit der Veröffentlichung ihres Atomic-Fire-Records-Labeldebüts neue Musik von LORDI ansteht, halten die Finnen eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung für ihre Fans bereit: eine neue Version des kultigen ESC-Siegersongs „Hard Rock Hallelujah“, auf der „Werwolf“ Bürger Lars Dietrich zu hören ist! Der vielseitige Entertainer Dietrich nahm dieses Jahr an der deutschen Edition der Fernsehsendung »The Masked Singer« (ausgestrahlt von Pro 7) teil und schlüpfte dabei – wie es sich erahnen lässt – in die Rolle eines Werwolfs, als der er den genannten LORDI-Hit zum Besten gab und damit die Massen begeisterte. Der Auftritt sorgte auch außerhalb Deutschlands für Furore, sodass ihn gar Mr. Lordi höchstpersönlich zu hören und zu sehen bekam und direkt derart begeistert war, dass er den „Werwolf“ gemeinsam mit sich und der restlichen LORDI-Horde auf die Bühne bringen wollte. So wurde neben gemeinsamen Auftritten im Münchner Backstage sowie in der Kölner Essigfabrik nun auch einen neue Version des Hits aufgenommen und ist ab sofort auf allen Streamingplattformen zu hören. Der Erlös der Single wird an Hilfsprojekte in der Ukraine gespendet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert