Majesty mit neuem Bassisten

Das Line-Up der deutschen Schwermetaller von MAJESTY ist wieder komplett – den Bassistenposten des aus familiären Gründen ausgestiegenen Alex Palma wird in Zukunft Carsten Kettering (ex- Ivory Night, Ross The Boss) übernehmen. Carsten, der MAJESTY zuvor schon auf deren Frühjahrstour unterstützt hatte, äußert sich wie folgt zu seinem neuem Engagement:

„Während der „German Metal Attack“ Tour im Januar 2013 wurde ich von der Band Majesty aushilfsweise als Bassist engagiert. Die Tour verlief bandintern, sowie für die Fans so erfolgreich, dass es schnell fest stand, dass ich festes Mitglied der Band werde. Ich blicke mit Vorfreude auf die anstehenden Konzerte und die weiteren Projekte der Band, um diese zu unterstützen, ihre musikalischen Ziele zu erfüllen.“

 

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.