Me And That Man: neuer Song mit Tobias Forge (Ghost)?

ME AND THAT MAN, das Country-Blues-Projekt von Nergal (Behemoth), hat einen neuen Song veröffentlicht. Bei der jüngsten Single ihres kommenden Albums „New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 2.“ (VÖ: 19.11.21) handelt es sich um den Track „Under The Spell“.

Als Sänger wird ein „Mary Goore“ genannt – das Revolver-Magazin spekuliert, dass es sich dabei um ein Alter Ego von Ghost-Sänger Tobias Forge handelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Me And That Man: neuer Song mit Tobias Forge (Ghost)?

  1. Ja natürlich stimmt das. Der Mann ist doch absolut unverkennbar. Offenbar war die Ironie in meinem ersten Kommentar nicht holzhammermäßig genug.

    1. Haha :D Ja, in der Tat, das war mir durchgegangen. Aber: Bevor etwas offiziell bestätigt ist, geben wirs lieber unter Vorbehalt an ;) Und tatsächlich kennt der gute Nergal ja nun Gott und die Welt …

  2. Was für eine unglaubliche Spekulation… da ja hunderte von Sängern, die persönlich mit Nergal bekannt sind (Rockstars unter sich), so klingen wie der Mann im Video, ist das geradezu absurd. (wo ist das augenrollende Emoji?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.