Me And That Man zeigen neue Single „Fight“

Gerade erst haben ME AND THAT MAN mit „New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 2“ ihr neues Studioalbum veröffentlicht, nun zeigen Nergal und Co. mit „Fight“ bereits einen frischen Track als Standalone-Single. Für das Stück hat der polnische Musiker zum ersten Mal seit dem Full-Length-Debüt vor vier Jahren wieder mit Co-Gründer John Porter zusammengearbeitet.

Nergal kommentiert: „Diese spontane Zusammenarbeit war eine Reaktion auf die großartige Stimmung, die während unserer letzten Tour in Polen herrschte. Auch wenn der Text selbst nicht unbedingt positiv und lebensbejahend ist, so drückt er doch Johns Frustration über den ganzen Mist aus, mit dem wir, die Menschheit, in den letzten zehn Jahren gefüttert wurden … Es ist ein echter Protestsong! Ich liebe ihn!“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden