Megadeth: Drover und Broderick raus

Im Hause MEGADETH hat es in den letzten Tagen gleich zwei Wechsel im Bandgefüge gegeben. Sowohl Drummer Shawn Drover als auch Gitarrenvirtuose Chris Broderick haben die Thrash-Band um Dave Mustaine verlassen. Beide haben ihre Entscheidungen folgendermaßen begründet:

Drover:

„Nach zehn Jahren habe ich beschlossen, meinen Posten bei MEGADETH aufzugeben, um meine eigenen musikalischen Interessen zu verfolgen. Ich möchte mich bei Dave Mustaine und der gesamten MEGADETH-Familie sowie all ihren großartigen Fans rund um den Globus bedanken!!! Ich trage Euch alle in meinem Herzen! Haltet Ausschau nach der nächsten Station meiner musikalischen Reise.“

Broderick:

„Aufgrund künstlerischer und musikalischer Differenzen gebe ich mit großem Bedauern meinen Ausstieg aus MEGADETH bekannt, um mich meiner eigenen musikalischen Richtung zu widmen. Ich möchte Euch alle wissen lassen, wie viel es mir bedeutet, dass die Fans mich in den letzten sieben Jahren als Mitglied von MEGADETH akzeptiert haben, aber es ist Zeit für mich, weiterzuziehen. Ich wünsche Dave Mustaine und jedem anderen bei MEGADETH nur das Beste. Ich arbeite derzeit an etlichen Dingen und hoffe, dass sie Euch allen gefallen werden, wenn sie erscheinen.“

Wer die beiden ersetzen soll, ist bisher noch unklar.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »