Megadeth präsentieren Video zu „Killing Time“

Die Thrash-Metal-Veteranen MEGADETH haben mit „Killing Time“ eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „The Sick, The Dying… And The Dead!“ ausgekoppelt. Nachstehend kann das passende Video dazu angesehen werden.

MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine über den Song: „In ‚Killing Time‘ geht es nicht um Mord, sondern um Prokrastination. Der ebenfalls auf dem Album befindliche Song ‚Psychopathy‘ liefert etwas mehr Hintergrund zu der Person, um die es in ‚Killing Time‘ geht. Die Ärzte sprechen da über jemanden, der glaubt, dass alles für ihn bestens läuft. Aber alles, was er tut, offenbart nur noch mehr Probleme. Da blättert dann die Farbe ab, mit der überdeckt werden sollte, was dieser Mensch für eine Katastrophe ist. Ich kenne jemanden, der alles verloren hat. Ich rede von hundertausenden Dollar und einer millionenschweren Firma. Und er war gewarnt worden. Er war der aalglatte Typ aus ‚Life In Hell‘. Er war der Junkie. Und er ist definitiv der Hauptcharakter von ‚Killing Time‘.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. The Sick, The Dying… And The Dead!
02. Life In Hell
03. Night Stalkers (feat. Ice T)
04. Dogs Of Chernobyl
05. Sacrifice
06. Junkie
07. Psychopathy
08. Killing Time
09. Soldier On!
10. Célebutante
11. Mission To Mars
12. We’ll Be Back

Das Cover von "The Sick, The Dying And The Dead" von Megadeth

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert