Memoriam kündigen „To The End“ für März an

Die britischen Death Metaller MEMORIAM haben mit „To The End“ ein neues Album für den 26. März angekündigt. Für die vierte Platte arbeitete die Band erneut mit Produzent Russ Russell zusammen und wendete sich einmal mehr an Künstler-Legende Dan Seagrave (u.a. Benediction, Dismember) für das Artwork.

MEMORIAM erklären: „Wir sind wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit Dan. Seine Vision und seine Art, unsere Ideen zu interpretieren, sind einzigartig und es ist fantastisch, an seinem kreativen Prozess teilzuhaben – dabei sehen wir, wie unsere Einfälle zu beeindruckenden Bildern werden, die wir mit Stolz als Artworks für unsere Alben verwenden. Sein Stil ist unübertroffen – so sehr, dass es sich mittlerweile wie ein Kompromiss anfühlen würde, mit einem anderen Künstler zu arbeiten. Seine Liebe zum Detail ist unglaublich.

‚To The End‘ ist das erste Album einer Trilogie und dreht sich um die Ereignisse, die zu den Szenen, die auf unserem ersten Album ‚For The Fallen‘ gezeigt wurden, führten. Das Titelbild zeigt den König, der seine Truppen ins letzte Gefecht führt , in dem er getötet wurde. Es sieht einfach cool aus.“

Das Cover von "To The End" von Memoriam

Zur Facebook Seite »