Nach Shitstorm: Thunderball Clothing hört auf

Nachdem sich um ein von Outfitherstellerin THUNDERBALL CLOTHING widerrechtlich geteiltes Konzertfoto von ARCH ENEMY erst eine Urheberrechtsdebatte, dann aufgrund des ungeschickten Social-Media-Managements der Band ein Shitstorm entwickelt hatte, nimmt der Fall eine neue Wendung: Obwohl sich THUNDERBALL CLOTHING entschuldigt und die Entschuldigung vom Fotografen angenommen worden war, hat sich die Designerin hinter THUNDERBALL CLOTHING aufgrund des nicht endenden Shitstorms dazu entschieden, THUNDERBALL CLOTHING zu Grabe zu tragen. Hier das Statement:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Nach Shitstorm: Thunderball Clothing hört auf

  1. Interessanter wäre ob die arrogante Frau Gossow mittlerweile endlich erste Seminaranmeldungen zum Thema Management und Copyright eingereicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert