Thunderball Clothing entschuldigt sich für Nutzung von Arch-Enemy-Bild

Nachdem ein ARCH-ENEMY-Bild des Konzertfotografen J. Salmeron unlizensiert vom Outfithersteller von Alissa White-Gluz via Instagram gerepostet wurde und sich der Fotograf medienwirksam über die unerlaubte Nutzung beschwert hatte (Metal1.info berichtete), sorgten ARCH ENEMY und deren Managerin Gossowfür einen Shitstorm in den Sozialen Medien: Dort hatten sie sich uneinsichtig gezeigt und wütende Fan-Posts gelöscht. Anders der Outfithersteller Thunderball Clothing: Dieser hat sich nun in einem Facebook-Post bei J. Salmeron entschuldigt. Hier das Stataement:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Thunderball Clothing entschuldigt sich für Nutzung von Arch-Enemy-Bild

  1. Naja… Irgendwie traue ich der Entschuldigung nicht über den Weg, nachdem der Screenshot aus dem Bericht des Reporters etwas ganz anderes zeigt… Einsicht geht anders. Und das Verhalten von Arch Enemy ist einfach peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert