Nails: Rückzug vom Rückzug

Nachdem die Powerviolence-Amis von NAILS alle Konzerte der Tour zu ihrem frisch veröffentlichten Album „You Will Never Be One Of Us“ abgesagt hatten und zuletzt unklar war, wie es um die Band steht (wir berichteten), gibt das Trio nun wieder Lebenszeichen von sich. So soll am 2. Dezember via Closet Casket Activities überraschenderweiser eine 7″-Split-EP mit den Kollegen von Full Of Hell erscheinen. Außerdem spielen NAILS auf dem Event „Power Of The Riff“ in Los Angeles zusammen mit Neurosis, Gatecreeper, Wolves In The Throne Room u.v.m. Ob und wann weitere Konzerte in Europa folgen, ist noch nicht bekannt.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert