Neal Morse mit Musikvideo

Am letzten Freitag hat NEAL MORSE sein akustisches Singer-/Songwriter-Album „Life & Times“ veröffentlicht. Jetzt gibt es mit dem neuen Musikvideo „JoAnna“ einen direkten Einblick in das Leben des Musikers. Er befasst sich in dem Song mit dem Verlust einer Beziehung seines Sohnes. Regie führten Stephen Yake und Christian Rios.

MORSE kommentiert: „JoAnna ist ein ganz besonderer Song für mich (..) Es ist einer dieser seltenen Momente, wenn sich alles spontan zusammenfügt … die Arrangements der Streicher, die Pedal Steel Guitar, die Drums und der Bass, alles so geschmackvoll gespielt. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Songs, die ich je aufgenommen habe. Ich bin so aufgeregt, dass dieses Album endlich veröffentlicht wurde.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live-Termine:
07.06.18 Hamburg, Indra
09.06.18 CH-Pratteln, Z7
14.06.18 Köln, Jungle Club
15.06.18 Bochum, Christuskirche
16.06.18 Aschaffenburg, Colos-Saal

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »