Neal Morse: Zweite Single zum kommenden Album

Der amerikanischen Progressive-Rock-Musiker NEAL MORSE wird am 11. September 2020 seine neue Solo-Platte „Sola Gratia“ herausbringen. Als zweite Single wurde derweil das Stück „Seemingly Sincere“ mitsamt Musikvideo veröffentlicht.

NEAL MORSE beschreibt den Track wie folgt: „“Seemingly Sincere“ ist eines der letzten Lieder, die ich für „Sola Gratia“ geschrieben habe. Ein Lied über die Steinigung des Heiligen Stephan erschien mir angemessen und als ich anfing, es zu schreiben, spürte ich sofort die Dramatik und Intensität. Ich hatte nicht erwartet, dass es einen wirklich langen instrumentalen Abschnitt mit Keyboard- und Schlagzeugsoli haben würde, aber das wurde tatsächlich zu einem meiner Lieblingsteile des Albums. Ich denke, Christian Rios hat mit diesem Video erstaunlich gute Arbeit geleistet, zumal es während COVID so schwierig ist, aus der Ferne gute Musikvideos zu kreieren. Ich finde, er hat einen fabelhaften Job gemacht, und ich hoffe, es gefällt euch allen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert